Das Team von Karin & Norbert Falkner

Karin und Norbert

Warum tanzen Bübchen mit Mädchen so gern?
Ungleich dem Gleichen bleibet nicht fern.
Johann Wolfgang von Goethe

Wir – Karin und Norbert Falkner – sind selbst ausgesprochen tanz- und musikbegeistert. Wir haben als Tanzschüler den Mangel an Möglichkeiten erkannt, Gelerntes und gern Getanztes als Ergänzung zur Tanzschule zu praktizieren und dabei einen netten Abend mit seinem Partner zu verbringen. Im Jahr 1998 begannen wir als erster Tanzveranstalter diese Marktlücke mit exklusiven, familiär geführten Tanzabenden mit bester Tanzmusik zu füllen. Der Erfolg gibt uns recht, unseren Weg weiter mit liebevoller und genauer Organisation, dem besten Tanzmusik-Mix, viel Platz zum Tanzen, mitreißender Moderation und der Liebe zu qualitativen Details zu gehen.

Zu einem erfolgreichen Abend gehört auch ein tolles Team – bei dem wir uns hiermit herzlich bedanken! Unser Team ist selbst tanzbegeistert, stets um sie bemüht und man merkt als Gast schon beim Entree, dass alle mit Spaß dabei sind und unsere Abende nicht nur als „Arbeit“ sehen!

DJ Norbert DJ Alberto DJane Jutta DJ Erwin Markus Angermann
DJ Norbert
DJ Alberto
DJane Jutta
DJ Erwin